Einladung 1.3.: Heike Baehrens im Gespräch

Einladung zur Gesprächsrunde mit Heike Baehrens am 1. März 2017 um 19 Uhr Hotel Ochsen in Uhingen.

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ob Mindestlohn, Rente und Pflege, der Syrienkonflikt; die Flüchtlingskrise, CETA/TTIP oder der Brexit: Es gibt viele bundespolitische Themen über die wir miteinander reden können. Was wurde seit der Bundestagswahl im Jahr 2013 erreicht und welche Herausforderungen kommen noch in Zukunft auf uns zu?

Unsere Bundestagsabgeordnete Heike Baehrens wird uns an diesem Abend über ihre Arbeit im Bundestag informieren und mit uns diskutieren.

Dazu laden wir Sie herzlich

am Mittwoch, den 01.03.2017 um 19.00 Uhr

im Hotel Ochsen, Ulmer Str. 8, 73066 Uhingen

ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Lopin, SPD Ortsverein Uhingen
Steffen Stelzer, SPD Ortsverein Albershausen