Einladung „Der Mensch im Mittelpunkt – Digitalisierung im Gesundheitswesen“ am 27.10.2023

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Genossinnen und Genossen,

es freut mich sehr, dass Bundesgesundheitsminister Prof. Karl Lauterbach meine Einladung in den Landkreis Göppingen angenommen hat. Beigefügt sende ich Ihnen/Dir meine Einladung zur Veranstaltung am 27.10.2023, 16:30 Uhr, im Uditorium Uhingen

„Der Mensch im Mittelpunkt – Digitalisierung im Gesundheitswesen“ am 27.10.2023 um 16:30 Uhr.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du/Sie mit dabei bist/sind und mit mir, Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Karl Lauterbach und weiteren Gästen aus dem Gesundheitsbereich ins Gespräch kommen.

Gern kann die Einladung an Interessierte weitergeleitet werden.

Ihre Heike Baehrens, MdB

Eine Anmeldung bis zum 18. Oktober 2023 unter heike.baehrens.wk@bundestag.de erleichtert uns die Organisation.