Einladung: 8. Dezember 2022 Fraktion vor Ort: ENERGIEKRISE – Wie kamen wir rein und wie kommen wir da wieder raus?

 

Einladung: 8. Dezember 2022

Fraktion vor Ort: ENERGIEKRISE – Wie kamen wir rein und wie kommen wir da wieder raus?

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie kann ich meine Stromrechnung noch bezahlen? Wie komme ich mit den Heizkosten klar? Diese Fragen stellen wir uns.
Wir stecken mitten in einer Krise – ausgelöst durch den russischen Angriffskrieg auf die Ukraine. Sie ist komplex, ihre Konsequenzen sind weitreichend und der Staat beschließt im Eiltempo neue Gesetze.
Mindestens genauso schnell entstehen aber auch Mythen und Gerüchte. Dabei den Überblick zu behalten, ist schwer. Robin Mesarosch, MdB und Mitglied im Ausschuss für Klimaschutz und Energie des Deutsche Bundestages, will zu Klarheit beitragen und Fragen zum Thema Energie beantworten.
Der Geschäftsführer der Energieversorgung Filstal EVF Dr. Ing. Martin Bernhart gibt einen Einblick in die aktuelle Versorgungslage.

Wir freuen uns auf eine lebhafte Diskussion mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre SPD-Bundestagsfraktion
Heike Baehrens, MdB          Robin Mesarosch, MdB

Ort:
Bürgersaal, Kirchstr. 1, 73066 Uhingen

Rückantwort nur bei Teilnahme
Um Antwort per E-Mail über
heike.baehrens.wk@bundestag.de
bis zum 04.12.2022 wird gebeten.