EINLADUNG zur Sommertour 2018

Zu Fuß, mit dem Rad oder dem Motorrad gemeinsam mit der SPD-Bundestagsabgeordneten die Schönheit des Landkreises erkunden

Die Sommertour der Bundestagsabgeordneten Heike Baehrens steht auch in diesem Jahr unter dem Motto „Natur und Kultur“. „Dazu lade ich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger ein, mich auf meiner Sommertour durch den Landkreis zu begleiten“, so Baehrens. Bei jeder Tour gibt es interessante Zwischenhalte und Zeit für Gespräche bei einem gemütlichen gemeinsamen Ausklang.  „Ich freue mich über alle, die Lust haben mich bei meinen Touren durch den Landkreis zu begleiten und mit mir dabei ins Gespräch zu kommen“, so Baehrens.

  • OLDTIMER-TOUR am Sonntag, 8. Juli um 13:30 Uhr
    Motorradrundfahrt mit Abschluss und Fotosession auf dem Feuerleshof in Ottenbach/Kitzen Der NWZ-Fotograf G. Carlucci wird die alten Motorräder mit ihren Fahrern in Szene setzen (ca. 74 km)
    Treffpunkt: Parkplatz Gebauers EDEKA Center, Bühlstr. 23, 73079 Süßen
  • WANDERN auf dem Löwenpfad „Filsursprung-Runde“ am Samstag, 14. Juli um 10:30 Uhr
    Wir starten ab Wiesensteig den Rundweg über den Filsursprung und Reußenstein zurück zum „Wiesensteiger Schluck“ (reine Gehzeit ca. 4 Std.—14 km)
    Treffpunkt: Parkplatz Papiermühle, 73349 Wiesensteig
  • KUNSTFÜHRUNG durch den „Öffentlichen Raum“ am Freitag, 20. Juli 2018 um 16:00 Uhr
    Die Kunsthistorikerin Veronika Adam M.A. der Kunsthalle Göppingen führt uns durch Göppingen.
    Treffpunkt: Eingang Kunsthalle, Marstallstr. 55, 73033 Göppingen
  • Mit dem RAD auf der „Route der Industriekultur“ am Sonntag, 22. Juli um 10:00 Uhr
    Rundtour von Salach mit Besuch der „Mühle Röhm“ zum Gerberbräu Uhingen, über Wangen, Rechberghau-sen und Eislingen ins „Zweigwerk No.11“ mit gemütlichem Ausklang beim Salacher Straßenfest (ca. 32 km)
    Treffpunkt: Parkplatz Gebauers EDEKA Center, Eislinger Str. 70, 73084 Salach

Sehen wir uns? Eine kurze Rückmeldung unter heike.baehrens.wk@bundestag.de hilft uns bei der Planung.

sommertour-2018

Tags: ,

Abonnements

Abonnieren Sie unseren Newsfeed.