Einladung: 3.4. Heike Baehrens im Gespräch

Montag, den 3. April um 19.00 Uhr in der Sportgaststätte Lindach (Am Desenbach 6, 73098 Rechberghausen)

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die vergangenen Jahre waren politisch hochspannend – in Deutschland, Europa und der ganzen Welt: Die Situation in der Ukraine, der Syrienkonflikt und die Flüchtlingsbewegung sowie Brexit und die Wahl des US-Präsidenten haben die weltweite Diskussion geprägt. Aber auch in der deutschen Innenpolitik kam es mit dem Mindestlohn und den Pflegestärkungsgesetzen zu einigen Veränderungen.

Deshalb möchten wir gerne mit Ihnen und unserer Bundestagsabgeordneten Heike Baehrens diskutieren: Was wurde seit der letzten Bundestagswahl erreicht und welchen Herausforderungen müssen wir uns in Zukunft stellen?

Dazu laden wir Sie herzlich ein. Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Stephan, SPD Ortsverein Birenbach
Michael Schlichenmaier, SPD Ortsverein Wäschenbeuren
Benjamin Christian, SPD Ortsverein Östlicher Schurwald (Adelberg, Börtlingen, Rechberghausen, Wangen)

Tags: , , , , ,

Abonnements

Abonnieren Sie unseren Newsfeed.