SPD-Landesgruppe wählt Heike Baehrens

Göppinger Bundestagsabgeordnete wird stellvertretende Vorsitzende der Baden-Württembergischen Landesgruppe

Zusammen mit ihren Fraktionskollegen Katja Mast und Lothar Binding führt Heike Baehrens künftig die Landesgruppe Baden-Württemberg im Deutschen Bundestag. „Das ist ein toller Vertrauensbeweis“, freut sich Baehrens, „In dieser Funktion kann ich noch besser an der Schnittstelle von landes- und bundespolitischen Themen mitgestalten.“

In der Landesgruppe sind alle SPD-Bundestagsabgeordneten von Baden-Württemberg organisiert.

Die Vorsitzende der Landesgruppe Katja Mast (Pforzheim) mit ihren Stellvertretern Lothar Binding (Heidelberg) und Heike Baehrens (Göppingen)

v.l.: Katja Mast (WK Pforzheim), Lothar Binding (WK Heidelberg) und Heike Baehrens (WK Göppingen)

Tags: ,

Abonnements

Abonnieren Sie unseren Newsfeed.